Navigation überspringenSitemap anzeigen

Robert Bornschein

Staatl. gepr. Hoch- und Tiefbautechniker (FS)

Nach einer Ausbildung zum Isolierer in Pfungstadt und zum Hoch- und Tiefbautechniker in Frankfurt legte Robert Bornschein seine Meisterprüfung für das Wärme-Kälte-Schallschutz Handwerk bei der IHK Frankfurt ab. Neben verschiedenen anderen Büros arbeitete er u.a. auch zusammen mit Frank Hellweg im Architekturbüro Börder in Darmstadt.

Dort sammelte er in einer Vielzahl von Projekten im Rhein Main-Gebiet alle notwendigen Erfahrungen für die Planung und Realisation großer Gebäude und Gebäude-komplexe. Er verantwortet bei unseren Projekten die Bauleitung und die Projekt Rechnungsprüfung und ist zudem Ansprechpartner in Personalfragen.

Robert Bornschein
Allgemeine Zeiten
Montag - Freitag
08:00 - 20:00 Uhr
Zum Seitenanfang