Navigation überspringenSitemap anzeigen

Frank Hellweg

Dipl.-Ing. Architekt AKH

Nach Abitur und Maurerlehre studierte er Architektur in Berlin, München und Darmstadt und sammelte dort noch während des Studiums erste Erfahrungen in verschiedenen Büros. Ein wichtiger beruflicher Abschnitt für Frank Hellweg und Robert Bornschein waren die gemeinsamen erfolgreichen Jahre im Architekturbüro Börder in Darmstadt. Dort sammelten sie in einer Vielzahl von Projekten im Rhein Main-Gebiet alle notwendigen Erfahrungen für die Planung und vor allem die Realisation von Gebäuden und Gebäudekomplexen mit bis zu 60TSD m².

Frank Hellweg bringt seine enorme Erfahrung und Ausdauer in die Bereiche Ausführungsplanung, AVA, Bauleitung und Projektsteuerung ein. Seit mehreren Jahren koordiniert er bei A°ID die überwiegende Anzahl der Architekturaufträge inklusive der Ressourcen- und Arbeitsplanung. Er leitet unsere Bauprojekte als Ober-Bauleiter und Projektsteuerer. Gemeinsam mit seiner Frau und seinen 3 Kindern lebt er in Groß-Umstadt.

Platzhalter
Allgemeine Zeiten
Montag - Freitag
08:00 - 20:00 Uhr
Zum Seitenanfang